Nie wieder zu früh kommen !

Bildschirmfoto 2011-04-18 um 10.26.15

Nie wieder zu früh kommen – Tom Berger

Nie wieder zu früh kommen ist nicht nur der Traum mancher Männer und deren Partnerinnen (Die unter dieser Situation auch leiden) , sondern auch der Name des Erfolgs – E-Books von Tom Berger . In diesem Ratgeber erklärt er wie MANN es schafft , dem “zu früh kommen” einen Strich durch die Rechnungs zu machen ! Es zeigt auf wie man es in kurzer Zeit schafft mehr Freude und Spaß am Sex zu haben . Und das länger als 2 Minuten !

Tom Berger schrieb dieses Buch aus einem einfachen Grund . Er selbst hatte das Problem des frühzeitigen Samenergusses und war darüber nicht glücklich . Wie viele andere Männer versuchte er es mit Grotesken Tips und Tricks. Er stellte sich hässliche Frauen vor beim Sex oder masturbierte immer davor . Dies klappte allerdings nur bei Beziehungen . Bei One Night Stands kann man nicht mal schnell vorarbeiten . In Beziehungen schon , aber dadurch wurde sein Sexualleben “Geplant” . Dies wirkte sich auf die Beziehung aus und irgendwann war Schluss !

Du bist nicht alleine !

Wie Tom Berger geht es aber vielen Menschen in Deutschland , Österreich oder der Schweiz . Laut wikipedia beträgt die Durschnittsdauer des Aktes 5-6 Min (siehe hier ). Viele Menschen schaffen aber Stunden – Diese arbeiten mit den gleichen  oder ähnlichen Methoden wie Tom Berger . Männer die früher nach 2 Minuten fertig waren und die die Enttäuschung in den Augen der Frau sahen , wurden dank dieser Tips zu wahren Marathon Männern !

Welche Techniken verwendet Tom Berger in seinem Ratgeber “Nie wieder zu früh kommen”

Tom Berger benutzt die sogenannte Erregungsskala . Diese geht von 1-100 , wobei 100 der höchste Wert in der Erregungsskala ist und für den Orgasmus steht . Wenn man komplett unerregt ist , dann befindet sich man in der Stufe 0 . Nun ist es also die Kunst sich selbst kennen zu lernen (Klappt auch gut im “Heimtraining”  ;) ) , um heruaszufinden wo diese 90 (also der Moment knapp vor dem Orgasmus) ist . Der ganze Clou an dem System “Nie wieder zu früh kommen” ist das man dann die Techniken (u.a. Atemtechniken) von Tom Berger anwendet und dadurch auf der Erregungsskala wieder auf die 60 oder 70 herunter kommt . Dadurch verliert man nicht die Lust an der Sache und man kann viel länger Sex haben und so einfach jede Frau zufrieden stellen !

Tom Berger ist überzeugt – Er gibt eine Geld zurück Garantie

Tom Berger ist überzeugt von seinem Ratgeber “Nie wieder zu früh kommen” . Gibt er doch eine Geld zurück Garantie falls man mit seinem Produkt nicht zufrieden sein sollte . Somit ist man auf der Risikolosen Seite und investierte in etwas was einem wirklich etwas bringt !

Klick hier und erfahre mehr über den Ratgeber “Nie wieder zu früh kommen”